merchMACHER.ch. Dein Partner für hochwertige Produkte, schnellen Service & kompetenten Support.

Mit merchMACHER.ch hast du einen starken Partner an deiner Seite, wenn es um hochwertiges Merchandising geht. Wir sind die Spezialisten für Textildruck und bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket, das dich von der lästigen Suche nach einem geeigneten Druckpartner befreit. Unser Ziel ist es, dir eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit zu bieten, deinen Brand zu stärken und zu verbreiten.

Wir und unsere Partner stehen für qualitativ hochwertige Produkte, schnellen Service & kompetente Beratung. Mit unserer riesigen Auswahl an Produkten, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Marke auf das nächste Level bringen.

Unsere Dienstleistung ist die perfekte Lösung für alle, die eine einfache und preiswerte Möglichkeit suchen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern oder ihren Auftritt nach aussen zu professionalisieren. Ob Bands, Vereine, Shops, Firmen, Clubs oder Events, merchMACHER.ch hat alles, was du für deine nächste Merchandising-Kampagne brauchst. Mit uns an deiner Seite kannst du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern.

Gemeinsam erwecken wir deine Marke zum Leben!

Sandro Büchler

Inhaber / Grafik / Kundenberatung

TIMMY MICHELS

Inhaber / Administration / Kundenberatung

Alyssa Bucher

Buchhaltung

Kundenmeinungen

merchMACHER.ch versorgt uns mit individuellen Druckmedien für unsere Projekte und sehr anspruchsvolle Klientel. Wir suchen uns unsere Partner-Dienstleister sehr sorgfältig aus und haben an sie die selben, hohen Ansprüche wie an unsere eigene Arbeit. Nur das beste ist für uns und unsere Kunden gut genug und genau das bekommen wir bei merchMACHER.ch, gepaart mit einem freundschaftlichen und zuverlässigen Service. Macht einfach Spass mit ihnen zu arbeiten!
Ron Vetsch
LB Drums
Seit gut drei Jahren dürfen wir auf die speditive und qualitativ hochstehende Arbeit von merchMACHER.ch zählen. Als verlässlicher und in der Szene bestens verankerter All-in-one-Partner in Sachen Gestaltung, Druck und Lieferung, tragen sie massgeblich zu einer effizienten Planung und Ausführung unseres Marketingauftritts bei. «Long speech, short sense», merchMACHER.ch überzeugen mit ihrer unkomplizierten Art, hohen Qualität und Professionalität zu fairen Preisen. Wir danken dem ganzen Team für die fruchtbare Zusammenarbeit! Keep on rockin’! – Open Air Gränichenalor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Jonas Hofmann
Open Air Gränichen
Über Freunde wurde uns merchMACHER.ch als perfekter Partner für unseren gesamten Marketingauftritt empfohlen. Nun dürfen wird beim Bestellen und Gestalten von Shirts, über Aufkleber bis hin zu Plakaten und Flyer auf die professionelle Unterstützung von merchMACHER.ch setzen. Dieser «Alles aus einer Hand»-Service reduziert unseren Aufwand auf ein Minimum und erspart uns viel Zeit. Zum Schluss können wir uns immer wieder über top Produkte zu einem extrem fairen Preis freuen. Tolle Sache, herzlichen Dank!
Lea Roos
Guggenmusik Diebetormtöibeler

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Mehr erfahren