FAQ

ALLGEMEIN

Die Preise erscheinen, sobald Du den Artikel konfiguriert hast. Bestimme dazu die Grösse, Farbe und Druck des Artikels.

Momentan bieten wir folgenden Zahlungsarten an: Kreditkarte, Paypal & Vorkasse.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot. Unsere Partner und wir arbeiten mit grossem Know How an Deiner Bestellung. Solltest Du dennoch einmal Anlass zur Beanstandung haben, dann kannst Du uns zunächst gerne per Mail informieren. Wir prüfen dann Dein Anliegen & melden uns umgehend bei Dir. Sende mit der Reklamation bitte auch immer 3-4 Bilder des fehlerhaften Produkt mit.

Du kannst das gewünschte Produkt direkt in unserem Shop bestellen & bezahlen. Die Druckdaten kannst Du während des Bestellvorgangs hochladen oder uns per Mail oder Wetransfer  zustellen. Bei offenen Fragen zur Bestellung werden wir dich umgehend kontaktieren. Ansonsten starten wir sofort mit der Produktion.

Wir können auf Wunsch ein Mustershirt bedrucken, damit Du siehst, wie Dein Design wirkt. Für das Mustershirt wird jedoch ein anderes Druckverfahren angewandt. Das Musterexemplar kann bei uns für 45 CHF inkl Versand bestellt werden.

Kontaktiere uns dafür.

merchMACHER.ch ist aktiver Sponsor mehrerer Projekte. Du suchst einen Sponsor für Deinen Event? Schreib uns dazu doch eine Mail, vielleicht können wir Dir weiterhelfen.

Der Gutschein kann beim Bestellprozess eingegeben werden. Dieser wird dann automatisch den Totalkosten abgezogen.

Hast Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Shop? Wir freuen uns über Deine Rückmeldung!

DRUCKDATEN

Wir können die verschiedensten Dateiformate bearbeiten. Schaue jedoch, dass Du uns die Daten als eine der folgenden Formate zusenden kannst: EPS, AI, PDF, JPG, BMP, TIFF, GIF, PNG, PSD.

Idealerweise sollten die Daten als Vektordatei (EPS, / AI/ PDF) angeliefert werden. Bilddateien müssen mit 300 dpi in der fertigen Druckgrösse abgespeichert werden (1:1). Falls Du Dir mit Deiner Datei nicht ganz sicher bist, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Das wichtigste Erfolgskriterium für ein perfektes Druckergebnis ist Deine Druckdatei. Wenn es Dir wie den meisten unserer Kunden geht und Du Dir nicht ganz sicher bist, ob die Druckdaten fehlerfrei angelegt haben, dann übernehmen wir die kostenlose Qualitätskontrolle Deiner Daten. Dabei prüfen wir Grösse, Farbraum & Auflösung und korrigieren diese falls nötig. Anschliessend erhälst Du von uns ein Gut zum Druck. Natürlich ohne Preisaufschlag!

SORTIMENT

Kein Problem. Die im Shop angebotenen Farben haben wir gemäss unseren Erfahrungen ausgewählt. Wir haben natürlich noch viele weitere Farben in unserem Sortiment. Kontaktiere uns dazu unverbindlich!

Falls Du Dein gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop findest, kannst Du uns gerne kontaktieren. Unser Onlineshop wird stets erweitert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

LIEFERUNG & VERSAND

Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte ist sehr unterschiedlich. Drucksachen wie Flyer, Stoffbanner, Roll Up, Aufkleber, Visitenkarten oder Plakate sind normalerweise innerhalb einer Woche bei Dir. Bei den restlichen Produkten kann es bis zu 3-5 Wochen dauern, bis die Artikel bei Dir sind.

Klar! Wir versenden unsere Produkte auch nach Deutschland & Österreich. Kontaktiere uns für die Lieferkosten per Mail.

Der Versand in der Schweiz ist bei uns kostenlos. Für die Lieferung nach Deutschland & Österreich verrechnen wir einen kleinen Aufschlag.